Ayluna

Als Hersteller für zertifizierte Naturkosmetik überzeugt Ayluna durch das Beste aus zwei Welten: sinnliche Wohlfühltradition eines orientalischen Hamams und die sanfte Natürlichkeit sowie hochwertige Qualität deutscher Naturkosmetik. Die Produkte von Ayluna sind inspiriert von der Liebe - dabei sind die Körper- und Haarpflegeprodukte als auch die Pflanzenhaarfarben bio, vegan und halal.

Ayluna wurde von Aynur und Heinz-Jürgen Weiland gegründet. Das Paar teilt eine besondere Liebe für Pflanzen - vorzugsweise solchen, die in Aynurs Heimat wachsen. Dazu zählen beispielsweise die Haselnüsse, Granatäpfel, Feigen und Rosen. Heinz-Jürgen war nahezu dreißig Jahre Produktentwickler bei einem großen deutschen Naturkosmetikhersteller, bis er und Aynur ihre ganz persönliche Naturkosmetik erschaffen haben.