Bestellungen

Das ist ganz einfach. Wählen Sie Ihre Wunschprodukte aus und fügen Sie diese dem Warenkorb hinzu. Dann klicken Sie auf oben rechts auf den Warenkorb. In diesem können Sie dann den Gutscheincode einlösen. Ganz wichtig: Nach Eingabe des Gutscheincodes unbedingt auf "Gutschein einlösen" klicken, sodass dieser auf den Warenkorb angewendet wird. Bitte achten Sie beim Kopieren des Gutscheincodes darauf, keine Leerzeichen mitzukoprieren. Wenn Sie den Gutscheincode eingeben, berücksichtigen Sie bitte die Groß- und Kleinschreibung.

Ob Auftragsänderungen möglich sind, ist abhängig vom Status Ihrer Bestellung. Kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Kundenservice. Sie können dazu unser Kontaktformular nutzen. Alternativ erreichen Sie unseren Kundenservice Montag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch unter +49(0)661 945 26 85.

Nachdem Sie Ihre Bestellung getätigt haben, erhalten Sie binnen weniger Minuten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail an die bei der Bestellung angegebene Adresse. Es kann immer vorkommen, dass Nachrichten versehentlich in den Spam-Ordner verschoben werden. Falls Sie auch dort keine Nachricht von uns finden können, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice.

Sie können hierfür unser Kontaktformular nutzen. Alternativ erreichen Sie unseren Kundenservice Montag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch unter +49(0)661 945 26 85.

Unsere Umwelt liegt uns sehr am Herzen, daher haben wir Papier so gut es geht minimiert. Für Ihre Bestellung erhalten Sie Ihre Rechnung daher automatisch nach Versand der Ware per E-Mail zugestellt.

Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in hier.

Bezahlung

Eine Übersicht über unsere Zahlungsarten finden Sie auf unserer Seite Zahlungsmöglichkeiten.

Wir sind bemüht, möglichst viele Artikel lagernd zu haben. Dennoch kann es vorkommen, dass wir einzelne Produkte nicht direkt versenden können. Eine Übersicht über die Lieferzeiten finden Sie stets in der Bestellbestätigung. Falls sich dabei Fragen ergeben, kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Kundenservice. Sie können dazu unser Kontaktformular nutzen. Alternativ erreichen Sie unseren Kundenservice Montag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch unter +49(0)661 945 26 85.

Wir versenden die Rechnung nach Versand der Ware per E-Mail an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse. Gegebenenfalls ist diese in den Spam-Ordner Ihres E-Mail Postfaches verschoben worden. Falls Sie nach Versand der Ware keine Rechnung auffinden können, kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Kundenservice. Sie können dazu unser Kontaktformular nutzen. Alternativ erreichen Sie unseren Kundenservice Montag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch unter +49(0)661 945 26 85.

Wenn Sie Ihre Bestellung storniert haben, erstatten wir Ihnen den gezahlten Betrag schnellstens auf die ursprüngliche Zahlungsart, bei PayPal beispielsweise auf Ihr Bankkonto. Bitte beachten Sie, dass dies je nach Zahlungsart einige Tage in Anspruch nehmen kann, bis Sie Ihr Guthaben auf Ihrem Konto sehen können.

Lieferung

Informationen zu unseren Liefer- und Versandkosten finden Sie in unseren Versandinformationen.

Wir versenden standardmäßig mit DHL.

Ja! Nach Versand der Ware erhalten Sie automatisch eine Versandbenachrichtigung von unserem System mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. So können Sie immer sehen, wo sich Ihr Paket gerade befindet.

Ob Auftragsänderungen möglich sind, ist abhängig vom Status Ihrer Bestellung. Kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Kundenservice. Sie können dazu unser Kontaktformular nutzen. Alternativ erreichen Sie unseren Kundenservice Montag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch unter +49(0)661 945 26 85.

Es kann immer wieder vorkommen, dass Pakete beim Versanddienstleister "hängen" oder schlimmstenfalls verloren sind. Falls es keine Aktualisierung im Sendungsstatus gibt, kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Kundenservice. Sie können dazu unser Kontaktformular nutzen. Alternativ erreichen Sie unseren Kundenservice Montag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch unter +49(0)661 945 26 85.

Kundenkonto

Um ein Kundenkonto bei uns zu eröffnen können Sie sich in unserem Onlineshop registrieren. In Ihrem Kundenkonto können Sie Ihre Bestellungen und deren aktuellen Status jederzeit einsehen.

Schade, wenn Sie uns verlassen möchten. Um Ihr Kundenkonto zu löschen, melden Sie sich zuerst über "Mein Konto"an. Anschließend können Sie über die Schaltfläche "Kundenkonto löschen" Ihr Kundenkonto in unserem Onlineshop löschen.

Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, melden Sie sich zunächst über "Mein Konto"an. Nach der Anmeldung können Sie Ihr Passwort über die Schaltfläche "Passwort ändern" in ein neues Passwort abändern.

Falls Sie Ihr Passwort einmal vergessen haben sollten, ist dies kein Problem. Sie können über die Funktion "Passwort vergessen" einfach ein neues Passwort vergeben. Folgen Sie lediglich den Anweisungen auf der Website sowie in den E-Mails, die Sie erhalten.

Reklamation/Widerruf

Es tut uns sehd Leid, wenn Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Setzen Sie sich bitte umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir eine gute Lösung für Sie finden können.

Sie können dazu unser Kontaktformular nutzen. Alternativ erreichen Sie unseren Kundenservice Montag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch unter +49(0)661 945 26 85.

Schade, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Kontaktieren Sie hierzu bitte kurz unseren Kundenservice.

Sie können dazu unser Kontaktformular nutzen. Alternativ erreichen Sie unseren Kundenservice Montag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch unter +49(0)661 945 26 85.

Informationen zum Ablauf von Rücksendungen finden Sie im Widerrufsrecht.